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Probleme beim Anmelden?

Ich möchte mich zum ersten Mal einloggen

Bevor Sie sich in Ihr Konto einloggen können, muss Ihre Administration eine Einladungs-E-Mail auslösen, die Ihnen Zugriff zum Portal gewährt. Wenn Sie diese E-Mail erhalten haben:

  1. Klicken Sie auf den Link in der Einladungs-E-Mail.
  2. Legen Sie auf der neu geöffneten Seite ein Passwort fest und klicken Sie auf ”Weiter”.
  3. Scannen Sie den bereitgestellten QR-Code mit ihrer Authenticator App und klicken Sie auf “Sicherheitscode eingeben”.
  4. Geben Sie den Sicherheitscode ein und klicken Sie auf “Zum Kundenportal”

Ich habe die Einladungs-E-Mail nicht erhalten

  1. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Manchmal werden die Einladungs-E-Mails von Ihrem E-Mail-Programm fälschlich dorthin verschoben.
  2. Wenn Sie die E-Mail auch dort nicht finden können, bitten Sie Ihre Administration, Ihnen eine neue Einladungs-E-Mail zu schicken.

Ich weiß nicht, wer meine Administration ist

Wenden Sie sich in diesem Fall direkt an den EurA-Support unter
customercare@eura-ag.com

Was ist eine Authenticator-App und wo bekomme ich die?

Eine Authenticator-App generiert einmalige Codes zur Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA), um Ihr Konto sicherer zu machen. Beliebte Apps sind Microsoft Authenticator und Google Authenticator. Sie können eine Authenticator-App aus dem App Store (für iOS) oder Google Play Store (für Android) herunterladen. Nach der Installation folgen Sie den Anweisungen im Registrierungsformular, um die App mit Ihrem Konto zu verknüpfen.

Ich habe ein neues Handy und kann mich nicht mehr anmelden

Für die Anmeldung muss Ihr neues Handy mit der Authentifikator-App verknüpft werden. Melden Sie sich bei Ihrer Administration. Sie bekommen im Anschluss eine E-Mail mit einem neuen QR Code. Scannen Sie diesen mit Ihrer Authenticator-App, um diese mit Ihrem neuen Handy zu verknüpfen. Im Anschluss können Sie sich wie gewohnt anmelden.
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